Neu: Vier-Sterne- Sandton-Resort für Familien im Bayerischen Wald
Unter dem größten Holzschindeldach Europas ist in den letzten Monaten eines der komfortabelsten Vier-Sterne-Hotels im Bayerischen Wald entstanden, das vor allem für Familien geeignet ist.
Das holländische Hotelunternehmen Sandton hat das frühere Siemens-Kurheim bei Bischofsmais im Landkreis Regen komplett umgebaut und neu gestaltet. Es entstanden 80 Zimmer und Suiten für insgesamt 200 Betten. Das Familienhotel ist mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten wie zwei eigene Kinosäle, eine Kegelbahn, einen fast 200 Quadratmeter großen Innenpool und ein ausgezeichnetes Restaurant mit Aussicht auf die Skipisten.
Der nahe Geißkopf (1.097 Meter) ist mit seinen Skipisten, Loipen, Winterwanderwegen und der Rodelbahn ein Paradies für Wintersportler, im Sommer ist der Downhill-Bikepark eine erste Adresse für Mountainbiker.
Das Unternehmen Sandton betreibt 22 Hotels in Belgien, den Niederlanden und Deutschland, dabei ist jedes Haus ein Unikat. Das Vier-Sterne-Hotel in Habischried zeichnet sich durch die markante Architektur aus und beeindruckt mit hohen Räumen. Warme, erdige Farben, klare Formen und hochwertige, handgefertigte Holzmöbel verleihen dem Haus ein besonderes Wohlfühl-Ambiente.
Informationen: Sandton Resort Bayerischer Wald, Siemensstr. 21, 94253 Bischofsmais - Habischried, Tel. 09920/180-5000, Fax 0031/(0)570/612637, info@resortbayerischerwald.de